Partner und Sponsoren

Gafner Bergsport: Der Outdoor-Spezialist in Thun! Egal ob zum Wandern, Klettern, Bergsteigen oder eben Radfahren. Hier findet man die passende Ausrüstung und kompetente Beratung.

DrinkPure unterstützt mich mit dem wohl fortschrittlichsten Wasserfilter fürs Reisen. Der kleine Filter verfügt über ein 4-stufiges Filtersystem und wird mich zuverlässig mit sauberem Trinkwasser versorgen. Nebst Bakterien und Viren werden dank Aktivkohleelement sogar unangenehme Gerüche aus dem Wasser gefiltert.


Vitelli: Das Fachgeschäft für Velobedarf und -abstellanlagen in Basel mit einem grossen Sortiment auch für Radreisen.

Der massgefertigte Veloständer von Click-Stand eignet sich hervorragend für alle Fahrräder, insbesondere wenn kein fixer Ständer am Rahmen befestigt werden kann – einfach genial!

Möchtest auch du mich unterstützen? Ich freue mich sehr über deine Nachricht!