Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 34.204.173.36.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Josef Abelmann Josef Abelmann aus 10715 Berlin schrieb am Juni 12, 2019 um 6:04 pm:
Herzlichen Glückwunsch zum 33. ten.... und alles Gute fürs neue Lebensjahr von Motte und Magdalena! 2 Jahre haben wir uns nicht gesehen, gibt es schon Anzeichen, wie lange Deine Reise noch dauert?? hoffe, Dir geht es gut und Du hast noch Spaß am Radeln, es ist nach wie vor ein Wahnsinn, was Du Dir da vorgenommen hast....!! viele Grüße von Motte und Magdalena Wir trinken auf Dich!!
Admin-Antwort von: veloreisli
Lieber Motte, liebe Lene, vielen dank euch. Ja ich habe, leider ohne es zu realisieren, den Äquator überquert und bin nun auf der zweiten Hälfte angekommen - lange kann es daher ja nicht mehr dauern 😉 Mir geht es sehr gut und ich "vergnüge" mich nun täglich auf Equadors unendlich steilen Schotterstrassen, begleitet von Lamas, Alpakas und wunderbarem Panorama, immer Richtung Süden. Liebe Grüsse christian