Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 3.85.245.126.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
7 Einträge.
Josef Abelmann Josef Abelmann aus 10715 Berlin schrieb am Juni 12, 2019 um 6:04 pm:
Herzlichen Glückwunsch zum 33. ten.... und alles Gute fürs neue Lebensjahr von Motte und Magdalena! 2 Jahre haben wir uns nicht gesehen, gibt es schon Anzeichen, wie lange Deine Reise noch dauert?? hoffe, Dir geht es gut und Du hast noch Spaß am Radeln, es ist nach wie vor ein Wahnsinn, was Du Dir da vorgenommen hast....!! viele Grüße von Motte und Magdalena Wir trinken auf Dich!!
Admin-Antwort von: veloreisli
Lieber Motte, liebe Lene, vielen dank euch. Ja ich habe, leider ohne es zu realisieren, den Äquator überquert und bin nun auf der zweiten Hälfte angekommen - lange kann es daher ja nicht mehr dauern 😉 Mir geht es sehr gut und ich "vergnüge" mich nun täglich auf Equadors unendlich steilen Schotterstrassen, begleitet von Lamas, Alpakas und wunderbarem Panorama, immer Richtung Süden. Liebe Grüsse christian
Tobi Tobi aus Berlin schrieb am September 16, 2018 um 5:08 pm:
Hey Christian. Interessante Berichte lieferst du uns Lesern. Leider ist deine Ausrüstungs-Page down. Kannst du das mal fixen? Bin da sehr neugierig. 😀 Beste Grüße aus DE.
Admin-Antwort von: veloreisli
Hallo Tobi Vielen Dank für das Feedback. Ich habe dies gleich zum Anlass genommen, die Ausrüstungsseite zu aktualisieren. Sie ist nun online unter www.veloreisli.ch/ausrustung Viele Grüsse Christian
Iris und Stefan Iris und Stefan aus unterwegs schrieb am November 5, 2017 um 3:09 am:
Hallo Chris War schön dich am Grand Canyon getroffen zu haben. Hoffentlich hat der viele Rauch deine Fusswanderung nicht allzusehr beeinträchtigt. Wir sind mittlerweile in Wyoming im tiefsten Winter angekommen. Am Dienstag werden wir bei Andrea und Paul (deinen Velotransporteuren) zum Dinner vorbeischauen. Dir noch viele warme und schöne Tage auf der Baja California.
Barbara+Bernhard Schmid Barbara+Bernhard Schmid aus Meiringen schrieb am Oktober 12, 2017 um 6:24 pm:
wir verfolgen eure Tour ganz gespannt vom Lehli aus. Die Fotos sind ein Traum, und wir leiden, staunen und freuen uns an der grandiosen Landschaft und den Tieren mit euch. Man glaubt beim Lesen, dass man kalte Finger und Füsse bekommt (ich kann nur noch an 9 Zehen frieren: Bernh.) Kommt gesund, mit vielen Notizen und Impressionen für das zu schreibende Reiseberichts-Buch , nach Hause zurück, Barbara und Bernhard aus dem Lehli...
Motte Motte schrieb am September 27, 2017 um 2:50 pm:
Viele Grüsse aus Grindelwald von den Damen von und zu Grossniklaus und dem Herr von und zu Abelmann genannt Kabelmann, dem jetzt schlecht ist, weil er zuviel Biberli gegessen hat. Und Aymara grüsst auch herzlich.
Motte Motte schrieb am September 27, 2017 um 2:46 pm:
Wollte nur mal sagen, lieber Christian und liebe Christina: wir hier in Grindelwald haben uns gerade anMigros-Biberli überessen, wir können keine Biberli mehr sehen....... In diesem Sinne Gruss Motte
Abahatschi Abahatschi aus Thun schrieb am Juni 5, 2017 um 9:29 am:
Hallo ihr zwei. Danke namal für die tolli Party und scho jetzt en guete Start! Juhuu..dr ersti Iitrag 🙂